Institut für Wissenschaftliche Weiterbildung
Institute for Continuing Education
IWW

Aktuelles

Wissenschaftliche Weiterbildung > 2in1 Karriere: Master Taxation. Jetzt bewerben!
Institut - Weiterbildung (IWW) / Wirtschaftswissenschaften, Taxation, Masterstudiengang, Weiterbildung, Erwachsenenbildung
14.12.2022

Weiterbildender Studiengang Master Taxation

​​Taxation - 1 Studium, 2 Abschlüsse – Steuerberater*in und Master

In unserem berufsbegleitendem Master Taxation Studiengang, ist die Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen integriert und Sie können in fünf Semestern den Master-Abschluss und das Steuerberaterexamen bei der Steuerberaterkammer ablegen.

Jetzt auf unserer Webseite oder telefonisch unter 0211 4351-8025 informieren.

Am Abend des Tages der offenen Tür, am 18. Januar 2023 um 18 Uhr findet eine Informationsveranstaltung für den Weiterbildungsstudiengang Master Taxation am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften statt.

Hier​ können Sie sich auch online zur Infoveranstaltung zuschalten. Der Zugang erfolgt mittels MS Teams.